Gewinnspiel!




Ihr Lieben, die Gewinner stehen fest! Mein Schwesterherz war gerade da und hat die Glücksfee gespielt.

1. Platz - Ein wenig Leben - Barbara62
2. Platz - Ein Wunschbuch bis 10 Euro - Mabuerele
3. Platz - Eine kleine Überraschung - papaschluff

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte meldet Euch unter kerstin.dorer@gmx.de
 bei mir und gebt mir Eure Adressen durch. Mabuerele, Du sagst mir dann bitte auch, welches Buch Du Dir ausgesucht hast. :-)

Danke fürs Mitmachen, es hat viel Spaß gemacht!








Teilnahmebedingungen:

  1. Du musst mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben, oder du besitzt eine Einverständniserklärung von deinen Eltern.
  2. Eine Teilnahme ist nur mit gültiger Wohnadresse in Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich.
  3. Der Gewinn wird schnellstmöglich nach Auslosung von mir selbst auf dem Postwege versendet. Ich hafte nicht für verloren gegangene Sendungen. Es kann kein Ersatz geleistet werden! Es findet keine Barauszahlung des Gewinns statt.
  4. Die drei Gewinner werden innerhalb von 1-3 Tagen nach Einsendeschluss ausgelost und hier auf dem Blog namentlich bekannt gegeben.
  5. Mit der Auslosung und Versendung des Gewinns werden alle eingesendeten Daten kommentarlos gelöscht und nicht an Dritte weitergeleitet.
  6. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook.
  7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


22 Kommentare:

  1. Ganz simpel: Freunde kann ich Nachts um 3 zum Hilfe rufen wenn es nötig ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wahrer Freund ist derjenige, der auch mitten in der Nacht für dich da ist, wenn es dir schlecht geht.

    AntwortenLöschen
  3. Was für mich Freundschaft ausmacht:
    Ein Freund ist jemand der mit mir durch dick und dünn geht. Mit dem ich über alles reden kann und der mich versteht. Und der mir hilft wieder aufzustehen, wenn ich am Boden bin.Und solche sind dünn gesät, die gibt es nicht so viele. LG Claudia (claudi-1963)

    AntwortenLöschen
  4. Freunde sind einfach immer für einander da, egal zu welcher Tags- oder Nachtzeit. Gerade in schweren Zeiten merkt man das ganz schnell. Meistens braucht es gar nicht so viele Worte, manchmal reicht es einfach nur da zu sein. Ich habe z. B. eine sehr gute Freundin, wir wohnen sehr weit auseinander, trotzdem sind wir für einander da und in Notsituationen haben wir schon nächtelang durchtelefoniert. Wahre Freunde sind müssen gar nicht immer vor Ort sein, trotzdem zeigen sie einem, dass man ihnen wichtig ist und nehmen trotz Entfernung am Leben des anderen Teil.
    LG
    papaschluff

    AntwortenLöschen
  5. Freunde sind, die, die dich kennen und trotzdem zu dir stehen.

    AntwortenLöschen
  6. Ein Freund ist jemand, mit dem ich über alles reden kann und der sich immer für mich Zeit nimmt. Auch in schweren Zeit hat er ein offenes Ohr für mich und zeigt Verständnis. LG Pucki60

    AntwortenLöschen
  7. Freundschaft mit Haut und Haaren ist etwas ganz besonderes. Egal ob man sich täglich sieht oder nur dreimal im Jahr, Freundschaft ist es, wenn der eine für den anderen immer da ist, ob Tag oder Nacht, ob live oder per Gedanken. Freundschaft ist auch sich gegenseitig zu respektieren, gegensätzlicher Meinung sein zu dürfen und sich blind zu vertrauen. Freundschaft findet man vor allem in dem Kleinen und so ist sie etwas sehr Großartiges.

    Ein wenig Leben ist ein Buch dass mich sehr anspricht, deswegen mach ich es mir ein bisschen hier bei dir gemütlich und hoffe. Natürlich wünsche ich allen hier Glück.

    Herzallerliebste Grüße

    Anja von Nisnis Bücherliebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau, wen man Nettes hier so trifft ;) Ich lass mal liebe Grüße für dich da. Hab einen schönen Abend!

      Löschen
    2. oh, und mich grüßt du nicht?! :P

      Löschen
  8. Gute Freunde sind wie ein BH: lassen dich nicht hängen, halten dich hoch und sind nah an deinem Herzen. :)

    Außerdem sind sie Psychologen ohne jede Sprechstunde

    AntwortenLöschen
  9. Freunde sind einfach immer für mich da und kennen mich so gut, dass sie wissen, was ich gerade brauche. Sie schütten mich nicht mit Vorschlägen zu, sondern hören mich an und werten nicht. Barbara62/Lovelybooks

    AntwortenLöschen
  10. Sonja W. (Sonjas Bücherecke)8. Februar 2017 um 16:48

    Hallo,

    ein tolles Buch, das ich als e-book vorablesen durfte. Deshalb bitte nur für Preis Nr. 2 und 3 in den Lostopf. Das Buch kann ich nur empfehlen.

    Meine Freundin ist für mich alles: Sie hat mich als ich total hibbelig war, weil sich mein kleiner Sohn am Wohnzimmerschrank eine Platzwunde zugezogen hatte, zum Kinderarzt gefahren hat ewig lange gewartet bis wir fertig waren und hat uns wieder heimgebracht.

    Wünsche einen schönen Abend.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Ein Freund ist jemand der Dich kennt und trotzdem zu Dir hält.

    Kirsten T.

    AntwortenLöschen
  12. Das Buch ist ja wirklich in aller Munde und dürfte einerseits eine sehr interessante Lektüre sein und andererseits auch etwas verwirren. Auf jeden Fall habe ich es auf meiner Wunschliste und ich bin SEHR neugierig darauf!!! Deshalb hinterlasse ich dir hier auch einen Kommentar und hoffe auf ein bisschen Glück! =)

    Was macht Freundschaft für mich aus? Natürlich machen sich richtige Freunde nicht aus dem Staub, wenn es einem mal sehr schlecht geht oder man krank wird. Man ist immer füreinander da und hören zu. Richtige Freundhscfaten überdauern auch Konflikte und können auch verzeihen.

    Liebe Grüße
    Martina
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/
    und als "tinstamp" auf Lovelybooks =)

    AntwortenLöschen
  13. Wenn die Treffen auch lang auseinanderliegen, immer wieder gleich da anfangen, wo man beim letzten Mal aufgehört hat und sich sofort wieder ohne Worte zu verstehen

    AntwortenLöschen
  14. Freundschaft bedeutet für mich in erster Linie Loyalität, zu einem Menschen zu halten, auch wenn es diesem gerade schlecht geht. Ihm zu helfen, wenn er Probleme hat. Jederzeit für ihn da sein, auch um 2 Uhr morgens, wenn es sein muss. Das Gleiche erwarte ich natürlich auch selbst von einem Freund, es ist also ein harmonisches Geben und Nehmen. :)

    AntwortenLöschen
  15. Freundschaft bedeutet füreinander dazu sein, zusammen Spaß zu haben, zu reden und auch bei Problemen oder einfach nur mal so zuzuhören. Freundschaft verbindet die unterschiedlichsten Menschen, wo man denkt, dass sie gar nicht ein Wort miteinander reden dürften, arm und reich, lustig und sentimental, hübsch und häßlich....aber wenn es Menschen verbindet, dann ist das tief und kommt von Herzen. Und Freundschaft bedeutet auch, das Hochzeitskleid der Freundin auf der Hochzeit vor Gras- und Schmutzflecken zu retten, wenn sie es selbst nicht mehr kann ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Freundschaft bedeutet für mich bedingungslose Unterstützung, für einander da zu sein, Loyalität, zusammen auch mal unvernünftig sein zu können, zusammen Pferde zu stehlen. Freundschaft bedeutet, sich alles erzählen zu können, aber auch gemeinsam schweigen zu können. Den anderen so gut zu kennen, das man ihn auch ohne Worte versteht. Zusammen lachen und weinen zu können. <3

    AntwortenLöschen
  17. Freundschaft ist für mich, wenn man sich lange nicht gesehen hat und sofort wieder dort anknüpft wo man sich zuletzt gesehen hat. Ohne das man fremdelt. Man kann sich sicher sein, das der andere das Vertrauen nicht missbraucht und wenn man mal in der Klemme ist jederzeit anrufen kann. Freundschaft ist, wenn man immer für einander da ist. In guten wie in schlechten Zeiten.

    AntwortenLöschen
  18. Freundschaft überdauert alles. Zeit, Raum, Meinungen. Nicht Ansichten oder Besitz zählt für Freundschaft, sondern nur Loyalität. Ohne wenn und aber. #BBF All for one, one for all

    AntwortenLöschen
  19. Freundschaft heißt "füreinander da sein" in guten wie in schlechten Zeiten.

    AntwortenLöschen
  20. Schade, ich hatte leider kein Glück.
    Aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Freude mit den neuen Schätzen! :)
    Und Danke dir, liebe Kerstin, für die Organisation des Gewinnspiels und die tolle Chance auf schöne Preise.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Achtung Datenschutz: Mit dem Versenden des Kommentars akzeptiere ich und erkläre mich einverstanden, dass meine Daten von Blogger gespeichert und weiterverarbeitet werden!