Freitag, 10. März 2017

Buchvorstellung - Plötzlich Gänsevater von Michael Quetting

Ich möchte Euch heute ein ganz besonderes Buch ans Herz legen: 

"Plötzlich Gänsevater" von Michael Quetting


Das ist mein Cousin und er hat 2015 für ein Forschungsprojekt sieben Graugans-Küken großgezogen. Manche von Euch erinnern sich vielleicht daran, ich hatte damals hier direkt auf seinen Blog und sein Leben mit den Gänschen verlinkt. Nun erscheint am 13. März 2017 sein Buch und ihr könnt darin nachlesen, wie es ihm mit Gloria, Frieder und den anderen kleinen Gänsen ergangen ist und wie ihn das Projekt persönlich verändert hat. Ich bin sicher, das ist richtig interessant, das hat auch damals schon sein Blog angedeutet. 

Hier gehts zum Buch und zur Leseprobe:
Plötzlich Gänsevater - Michael Quetting

Für alle die es interessiert: 
heute, 10. März um 22 Uhr erzählt der Gänsemichel über seine Erlebnisse mit den Gänsen bei der NDR Talkshow.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen